1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.03.2007, 17:51 Uhr

Ist immer eine Frage des Maßes....

Mich persönlich stört die Klingelei schon immer, zumal es (Halloween) immer am Geburttag meines Mannes besonders rund geht mit Klingeln bei uns und ich dann ständig wegspringen muss vom Bewirten, Kochen etc.. Aber ich mag einfach den Kindern die Freude nicht verderben, denn die können ja nichts dafür, dass ich grad keine Zeit hab für ihre Späße, und geb eigentlich immer was. Auch meine Kinder wollen immer laufen mit ihren Kürbissen und ich erlaub das auch so 1 - 2 Mal pro Saison - dann muss Schluss sein - man will den lieben Nachbarn ja nicht zu arg auf den Geist gehen. Genauso würd ich das mit dem Spiel sehen - das würd ich meinen Kindern schon mal erlauben, aber halt auch nicht dauernd - ein paar mal im Jahr kann das, denk ich, dem Spaß der Kinder zu liebe, jeder mal vertragen. Wo demoliert und beschädigt wird, hört natürlich der Spaß auf, aber das ist bei uns eher in der Nacht zu ersten Mai der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.