kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nattty am 16.01.2006, 9:01 Uhr zurück

Re: Ist hier wer mit gleichem Problem

hallo

ich bin noch neu hier...lese zwar seit Sommer immer alles mit, aber nun muss ich auch mal sagen.

Delphine:
Mein Sohn ist fast genauso, er ist ein Perfektionist, wenn was nicht ordentlich ist wird es neu gemacht, aber zum glück nicht wie bei deinem Sohn,der den Zettel weg wirft.Ich habe meinem Sohn es zum Glück beibekommen das er nur das was er nicht schön gemacht hat nach seinem denken weg radiert.Wenn ich sage er hat in den Hausaufgaben was falsch dann will er es erst garnicht zu geben.Seine Lehrerin sagte vor kurzem zu mir, das er sehr ordnetlich ist,das er alles genau machen will. Ich denke das sich das vielleicht irgendwann legt, ist noch alles sehr neu und sie wollen die besten sein in der Klasse.

Hoffe ich täusche mich da nicht, manchmal ist es echt nervig.
Mein Sohn hat noch etwas Schwierigkeiten mit einigen Buchstaben aussprechen, die grad behoben werden mit der Logopädie und da dachten viele hier auf dem Dorf er packt es nicht in der Schule(normale Schule)..jetzt wo er einer mit der besten (in den 8 Lernkontrollen immer 0 Fehler)ist..reden sie halt. Das wundert mich ja usw.

Mache dir keine Sorgen.ER wird es lernen in der Schule das er nicht immer perfekt sein muss.
Sorry das es länger wurde.
bis dann
Nattty

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht