1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 07.12.2005, 16:41 Uhr

Ist es wirklich üblich, der Lehrerin was zu schenken (stelle die Frage gern auch an Lehrerinnen)? m.T.

genau das habe ich heute auch übelegt.
Im Kindergarten fand ich das irgendwie selbstverständlich. Aber nun in der Schule?ß
irgendwie denke ich, wird das zuviel und dort gleube ich auch, dass es vielen Lehrern egal ist.

Ich habe entschieden, wir schenken nichts(weiß zwar noch nicht wie meine Tochter das findet, aber das ist egal, ich kann es ihr ja erklären)

LG

Kina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.