1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.03.2016, 10:38 Uhr

Ist doch wurscht pipe egal......

...oder?

Ob nun mit Füller, Bleistift oder etwas Anderem, alles egal. Schreiben lernt man so oder so. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern mit was ich angefangen habe. Wäre auch hirnlos, oder?

Also hier lernt man zuerst mit dem Bleistift schreiben, in Druckbuchstaben. Dicht gefolgt vom Füller und Schreibschrift.

Ab klasse 5 interessiert es hier keinen mehr, wie man schreibt und mit was. Ist vollkommen egal ob Ossi oder Wessi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.