*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mondkalb am 20.03.2004, 21:36 Uhr

Ist doch ok, das Alter!

Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähne auch schon vor dem 6. Geburtstag verloren. In seiner KiGa-Gruppe waren zwei Mädchen, die sogar schon die oberen Schneidezähne verloren hatten, obwohl die ja eigentlich noch später dran kommen.

Hab' mir mal sagen lassen, je früher die Kinder die Milchzähne bekommen haben, desto eher kommen auch die zweiten. Ich weiß nicht, ob das irgendwie wissenschaftlich nachweisbar ist, aber bei meinem Sohn ist zumindest der Riesenabstand von den ersten Zähnen zu den nachkommenden und vom ersten "Ausfall" zum nächsten vergleichbar.

LG,

mondkalb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.