kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von meinkrümel am 05.10.2007, 15:14 Uhr zurück

Re: ist das so???

Als mein Sohn letztes Jahr eingeschult wurde, da kam sogar die Oma und Tante aus Hessen. Wir wohnen in Bayern!
Wir hatten auch eine kleine Feier organisiert, also Grillen, Kaffee und Kuchen, es waren die Omas da, die Tante, die Cousine und sogar eine befreundete Nachbarin samt Anhang.
Alle waren mit in der Schule und am Nachmittag gabs sogar von jedem ein Geschenk.
Dieses Jahr wurde die Tochter der Nachbarin eingeschult, und da lief es genau so....bei meiner Nichte und Neffen auch und wir alle wohnen im Westen. Würde also nicht sagen dass es nur im Osten der Fall ist....

Der erste Schultag ist für jedes Kind etwas Besonderes und es soll sich doch ein ganzes Leben daran erinnern können wie schön es damals war....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht