1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlinchen am 22.11.2007, 10:12 Uhr

Ist das also wirklich so...

Unsere Tochter kommt erst nächstes Jahr zur Schule...

Zu einer Freier hat sie sich mit zwei Kindern der ersten Klasse unterhalten und die haben ihr erzählt, wir lesen jetzt "Mimi" und "Mo" usw. darauf hat meine Tochter völlig ergeistert zu mir gesagt, "das kann ich doch schon alles".

Ich hatte gehofft, dass die Kinder mehr als die paar Buchstaben und Zahlen (echt nur bis 6?) gelernt haben. Ich bin überrascht das dies so sein soll / ist.

Oh je, das kann ja (nächstes Jahr) heiter werden...

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.