*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 29.09.2009, 12:56 Uhr

Ist bei uns auch ...

Sie kann es und ab und an macht sie vor allem die 6 und die 3 spiegelverkehrt.

Wir hatten hier auch gerade Probleme, weil sie nie voll konzentriert bei der Sache ist - zumindest bei den Hausaufgaben.

Gerade mussten sie Rechenkästchen ausmalen - frag nicht. Wenn sie gestern nicht mit Hingabe eine Giraffe ausgemalt hätte und dort war jedes Kästchen (Flecken) einwandfrei ausgemalt. Im Rechenheft dagegen .... grrrr ... mir haben die Haare zu Berge gestanden. Heft hätte ich gar nicht gesehen, hätte sie nicht einen Fehler gehabt und deshalb mit nach Hause genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.