1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.01.2008, 13:25 Uhr

Ist Schönschrift so wichtig?

Hallo chatilia,
das muss dann aber von Kind zu Kind verschieden sein, wenn ein Kind gern Schönschrift schreibt, ist es ja in Ordnung. Für meinen Sohn war das nie beruhigend, er hat dabei Schreianfälle bekommen. Mandals ausmalen ist für ihn auch nicht besser, der wahre Alptraum halt. Ich kann das gut verstehen, das ginge mir nicht anders.
Jeder sollte leserlich schreiben können, damit sollte es dann aber auch gut sein, außer man hat besonders Spaß daran.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.