1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 19.06.2011, 20:13 Uhr

@Isabell01

Dass Mamas oder sonst wer die Fragen beantwortet, ist natürlich so was von...
Auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen. In der Klasse meines Kindes soll es angeblich Kinder geben, die in der 1. Klasse über 1000 Punkte haben sollen.Das sind dann vielleicht die fleissigen Mamas.Meine hat nicht mal die Hälfte,weiss auch nicht,ob dass viel oder wenig ist. Meine macht das alleine, liest auch alleine die Fragen und hat oft Fehler.Die Bücher liest sie mir teils vor, teils auch ihren kleinen Bruder vor, der nicht lesen kann. Ich hätte gar nicht die Zeit, für sie Bücher zu lesen und dann Fragen zu beantworten.
Bin froh, wenn ich es hinkriege, mit ihr in die Bücherei zu gehen, um neue Bücher auszuleihen. Ich kaufe nämlich nicht 1000 Leselernbücher, die nach einmal lesen keiner mehr liest. Ihr Bruder wird kaum Pony.- und Feenbücher lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.