1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 25.06.2012, 22:24 Uhr

Is recht teuer....

Aber daheim wirst du es ja trotzdem machen müssen, denn wenn ich lese, dass es 15 min. tgl. gemacht wird wird ein Logotermin in der Woche das nicht rausreißen.
Frage die Logo ob die es kennen, ob sie es empfehlen und ob sie dir möglicherweise zur Seite stehen würden wenn du Fragen zur Anwendung hast.
Alles andere wirst du dann schon allein machen müssen, denke ich, da zählt dann schon eine gewisse Regelmäßigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.