1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.06.2012, 21:58 Uhr

Is recht teuer....

Genau....vor allem ist für mich die Frage - kann man das daheim als Mama so durchführen wie in einer Gruppe im Kiga oder Vorschule? Weil sonst sind 200 Euro rausgeschmissenes Geld....

ABER der Tip mit Logo ist gut, da müßte ich wirklich nachfragen, weil wenn man das in Zusammenarbeit machen könnte, wäre es natürlich einfacher...das setzt aber voraus, dass die Logo das Programm kennt....

Ich hab schon viele CDs gekauft, aber es ist halt daheim einfach daheim und es ist nicht so einfach, da konsequent und fortlaufend sowas zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.