kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 15.06.2015, 6:43 Uhr zurück

Re: Irgendwie traurig

Hier Stichtag der 30.6., meine hat am 20. Juli Geburtstag und wird mit 7 eingeschult, wir wollten auch zu erst mit 6. Es war die richtige Entscheidung, in diesem Jahr hat sie sich so extrem weiter entwickelt, fast unglaublich. Wir hätten nie gedacht, dass das so einen Unterschied ausmacht. In ihrer Klassensind noch aeltere Kinder. Meine Große hat Ende August geb. und kam auch erst mit 7 in die Schule, obwohl sie mit 6 wollte. Jetzt in der 3. Klasse sagt sie, dass sie froh ist noch nicht in der 4. zu sein und somit nach dem Sommer noch nicht in die 5. zu kommen. LG maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht