1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 21.08.2007, 15:04 Uhr

Irgendwie kommt mir das bekannt vor ...

Hallo, war gestern bei Jan's Lehrerin in der Schule. Er wurde erst letzten Montag eingeschult und am Mittwoch lief bei den ersten Hausaufgaben noch alles gut. Donnerstag und Freitag war bei uns absoluter Familienstreß angesagt. Jan ist zu streng zu sich selber sagt die Lehrerin und wir müssen jetzt versuchen, den Druck von ihm zu nehmen. Hier flogen Sachen durch die Gegend und unser Sputz flitzte heulend auf's Sofa. Ganz ganz schlimm. Wir probieren es jetzt nochmal eine Woche in Ruhe zu Hause. Die Lehrerin meinte schon, er sollte sonst die Hausaufgaben vorübergegend in der Schule machen. Hoffe jetzt so, daß wir es in den Griff bekommen. Möchte ja nicht, daß Jan jetzt schon die Lust an der Schule verliert.
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.