1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.05.2011, 15:16 Uhr

Inliner

Hallo
ich hab meinem Sohn vor 2 Jahren ein paar im ebay bestellt (hatte Glück, fast neue für 1,- + Porto.). Die wachsen mit von Gr. 32-34. ABER: Meinen Sohn haben sei nur kurz interessiert, irgendwie ist es nicht so seins (obwohl gewünscht). Ich kenne aber 3 gleichaltrige Kinder die flitzen damit sehr gerne rum.... also es kommt aufs Kind an. Mein Sohn fährt lieber mit den schon größeren Jungs mit den Cityrollern über die Rampen....

Helm nimmt er bei beidem den normalen Fahrradhelm.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.