1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 09.08.2009, 22:44 Uhr

Inhalt Schultüte - nur sinnvolles ????

die schultüte soll den kindern doch eine freude bereiten und nicht den eltern und sie muss nicht pädagogisch wertvoll sein (außer wenn man "freude" als etwas pädagogisch wertvolles betrachtet). bei uns waren an "sinnvollem" gewünschte filzstifte drin,etwas bürokram da der große begeisterung beim kind hervorruft und ansonsten süßigkeiten und spielzeug.

pack die pokemons rein und freu dich an ihrer freude :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.