1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 07.03.2012, 8:28 Uhr

@IngeA

Hallo,

wie kommst du zu dem Entschluss das die Lehrerin mir das nicht abnimmt das er wirklich oft krank ist!?

Gestern,als ich Ihn Telefonisch in der Schule krank meldete,hatte ich den Direktor am Telefon.Ich habe Ihn ganz ehrlich gefragt was ich denn machen soll,wenn er so oft krank ist...er sagte dann relativ nüchtern "Ja,vielleicht den Arzt wechseln oder so!"

Als ob ein Arztwechsel damit zu tun hat,dass er dann weniger krank wird

ich hab mir übrigens gedacht das ich in den Osterferien mal Ihm zum Arzt gehe und vielleicht mal Blut abnehmen lasse. Vielleicht ist ja was mit seinem Immunsystem nicht in Ordnung!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.