1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.03.2008, 7:19 Uhr

@IngeA

tja, daran hapert es natürlich ist schon klar. was mich wieder auf die Forderung bringt: wer in Ö leben will, müsste verpflichtet werden deutsch zu lernen, sonst fliegt er raus. Weil Integrationswille muss von beiden seiten kommen.

Allerdings hat die HÜ Betreuung ja nicht wirklich was mit Nachmittagsbetreuung zu tun weil die Kinder sind ja auch nach dem HÜ machen in der schule und das müsste wohl nicht sein.

"Problem": die Betreuung findet in der Schule statt und Gemeinde fördert dies, allerdings geht es eben nur nach Einkommen pro Kopf und nicht ob wer Betreuung auch wirklich braucht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.