1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 30.08.2006, 14:04 Uhr

In vier Tagen ist es soweit!

Wir haben am Samstag auch Schulanfang und sind am meisten wegen dem Wetter aufgeregt.Momentan sieht es aus, als würden wir alle frieren- geh aber nicht nochmal Klamotten kaufen. Es soll ja etwas besser werden- hauptsache es regnet nicht.

Hefte haben wir noch gar nicht, die bekommen die Kids erst am Samstag in der Schule zum gemeinsamen Ranzenpacken.

wünsch euch auch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.