*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nikimimi am 29.08.2006, 15:11 Uhr

In vier Tagen ist es soweit!

Hallo

Jetzt sind die Tage gezählt, am Samstag ist der ersehnte Einschulungstag da. Mein Sohn fragt fast jeden Tag wie oft er noch schlafen muss. GEstern abend haben wir so aus Spass mal in seine Schulhefte geschaut und er konnte schonmal sehen was da alles auf ihn zu kommt, aber es hat ihn nicht abgeschreckt, im Gegenteil :-)
Nun hoffe ich, das am Samstag der Wettergott ein Einsehen hat und den Wasserhahn da oben zudreht.
Allen Schulanföngern einen Guten Start in die Schule

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.