*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 20.02.2005, 11:04 Uhr

In meinen Augen ist das nicht peinlich, sondern normal

Erstklassler haben damit immer noch Probleme. Damit muss man als Lehrkraft rechnen. Gib der Lehrkraft die Infound gut is. Ich hatte Wechselwäsche im Klassenzimmer oder in der Schule gab es welche. Je entspannter du an die Sache ran gehst, um so wahrscheinlicher ist es, dass nichts passiert. Wichtig ist halt, dass das Kind NICHT in nassen Klamotten rumläuft, sondern sich bei der Lehrerin meldet, wenn es passiert ist. Denn alles sehe ich auch nicht. Bei uns haben sich an der Schule mal Eltern beschwert, weil niemand gemerkt habe, dass das Kind eingekotet hat und das dann nen knallroten Hintern hatte. War glaub ich am Wandertag. Allerdings nicht in meiner Klasse, könnte mir dann wohl aber auch passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.