*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von leaelk am 27.05.2010, 22:48 Uhr

in geschenkpapier einpacken , hier so in etwas.

Hallo,
bei uns gab es nur das, was in die Tüte paßte. Das was nicht rein ging, das gab es beim nächsten Geburtstag/ Weihnachten.

Die Kids müssen auch nicht immer so überhäuft werden......
Das Freundebuch wurde hier übrigens erst jetzt in der 4. Klasse so richtig interessant. Den Kindern wird bewußt, das sich ihre WEge jetzt bald trennen, alle können richtig gut schreiben und lesen usw.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.