1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.09.2012, 11:35 Uhr

In eine andere Klasse oder zur Rektorin.

Spaß hat sie, noch. Aber man merkt, dass meine Große weicher, unsicherer geworden ist.
Meine Tochter meinte, dass sie die ganze letzte Woche nicht gestört und nicht geweint hat. Wäre doch gut gewesen, wenn man mal auch ein feedback von der Lehrerin über eine Besserung gehört hätte, sofern meine Tochter nicht geflunkert hat.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.