1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.01.2005, 22:46 Uhr

In der aktuellen Familie und Co ist eine

Tabelle. Demnach handhabt das jedes Land anders.
Und wann soll denn dann ein Kind zur Schule?? Warum gehst du davon aus, dass Schule nur mit Problemen behaftet ist? Du machst deiner Tochter damit nur Angst. Schule ist großartig! (Gut, manchmal dauert es ne Weile bis man die richtige gefunden hat....) aber man sollte doch erstmal vom besten ausgehen.
In Zukunft werden die Kinder immer jünger in den Klassen, da wäre sie dann die älteste.
Wo siehst du denn Probleme? Und was sagt überhautp deine Tochter dazu?

Weisst du schon, wie eure Schule ist? Kennst du die? Wenn die so schlimm ist, dann melde sie auf einer Privatschule als Alternative an, unsere haben in der 1. Klasse auf eine Montessori gewechselt.

Mein Sohn ist auch am 07/00 geboren und ich mach mir echt noch keinen Kopf, wie es bis dahin aussieht.
Abgesehen davon, dass er eh gleich auf die Montessori, wie seine großen Geschwister gehen wird....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.