1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss-charme am 27.06.2008, 12:20 Uhr

in den ferien lernen

HAllo
Meine große liest auch alles was nach Buchstaben aussieht und sie schreibt Briefe macht Rätsel usw. das reicht mir im Deutsch bereich. In Mathe machen wir zwischen durch immer Kopfrechnen und sie muß zb die Tage bis zum Urlaub oder an der Kasse beim einkaufen mit rechnen. Mir reicht das an förderung in den Ferien da sie in der Schule recht gut ist und prima mit kommt. Wenn ihr mal langweilig ist kommt sie auch von allein und will Aufgaben lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

von dani_j_j 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernen in den Ferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.