kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 10.06.2008, 21:01 Uhr zurück

Re: in den Ferien lernen - was meint ihr?

Nein, die Ferien sind zum Erholen da. Vielleicht frischen wir alles in der letzten Ferienwoche nochmal auf - aber die 5 Wochen davor sind nur für die Erholung. Allerdings hat Annika üben auch nicht wirklich nötig.

Wenn sie in der Schule nicht so besonders gut klarkäme, würde ich vielleicht schon mit ihr üben, damit es ihr nach den Ferien leichter fällt Anschluß an die Klasse zu bekommen. Aber das ist bei uns absolut nicht der Fall - im Gegenteil. Deshalb soll sie ihre wohlverdienten Ferien genießen. Schließlich üben wir das Arbeiten im Urlaub ja auch nicht, damit wir es nicht verlernen. Wir wollen uns auch erholen.
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht