*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 03.10.2003, 15:01 Uhr

in Schleswig-Holstein sind wir

Tja, sie haben eben gesagt, eigentlich ist er viel zu zierlich, Um Ranzen zu tragen (bei uns inkl. 20 Min. Busfahrt), sich ggf. körperlich auf dem Schulhof zu behaupten (was nicht heisst, dass hier zum Prügeln erzogen wird, aber sie sollen ja nicht von vornherein die Opfer sein) usw. Wie gesagt, er ist sehr plietsch und sprachgewandt, und es klappt ganz gut.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.