*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 19.09.2004, 19:15 Uhr

In Schl-Hol. gibt es diese Grenzen auch.Ummeldung nur mit triftigem Grund

Bei uns, auch in S-H, weiß ich von einer Mutter asu dem Nachbarort, die ihren Sohn gerne in unsere, eigentlich nicht zuständige, Schule geben will. Aus dem einfachen Grund, dass er nach der Schule von den Großeltern betreut wird, die widerum bei uns wohnen, zu denen er von der Muss-Schule aus aber nicht mit dem Bus hinkäme. Ähm, verständlich?

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.