1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 18:28 Uhr

In Berlin geht ja scho ach Jahragang...

... hier wurden jetzt ALLE Kinder eingeschult die zb in diesem Jahr 6 wurden (also Jahrgang 2000), nchstes Jahr sind ist der Jahrgang 2001 dran.

Auf Wunsch kann man sogar seine bis 31.3.01 geborenen Kinder einschulen lassen, find ich aber irgendwie viel zu früh, wenn ich mir vorstelle, meine Eleni müsste schon nächstes Jahr zur Schule gehen ;-)
Sie ist zwar "erst" am 12.April geboren, aber auch recht weit. Aber ich rätsel jedesmal daß manche sich echt damit auseinander setzten und überlegen, die Kids wirklich so früh einschulen zu lassen.

Einer aus Elenis Kita-Gruppe zb. ist am 20.3.01 geboren und die Mama überlegt wirklich ernsthaft, ihn vielleicht schon nchstes Jahr zu schicken? *kopfklatsch*

Sorry, er ist kleiner als Eleni und die Spche auch noch nicht "perfekt" und er ist auch total verpielt, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, auch wenn mein Kind vor April geboren wäre *lach*

LG Kar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.