1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.09.2006, 11:37 Uhr

Impfung noch vor Einschulung - Nebenwirkungen

genau deswegen hat meiner noch nicht seine letzte MMR bekommen. WEil die KIÄ sagt, das nach 10 Tagen die Nebenwirkungen auftreten können.

Wir wollten es eigentlih in den Ferien machen, aber erst war er krank, dann wars mir zu knapp vor dem urlaub, jetzt fängt am Mi die Schule an etc. Vielleicht laß ich ihn zu den Herbstferien hin dann impfen. Sollte er gesund sein.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.