1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 10.10.2007, 13:34 Uhr

immernoch rumkaspern

Hallo,

wir kennen das auch von usnerem Sohn früher, es hing zusammen mit zu wenig Selbstbewußtsein( z.Teil durch Hörprobleme ausgelöst). Durch das Kaspern hat er versucht seine Verlegenheit zu vertuschen, was nicht immer gut ankam. Nur wußte er es auch nicht besser.

Heute haben wir das Problem größtenteils unter Kontrolle und das Kaspern auch. Nur ein bißchen und in Ausnahmesituationen macht er es.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.