kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bienle73 am 31.05.2005, 23:48 Uhr zurück

Re: Immer noch keine schulmedizinische Untersuchung, wessen Schule ist noch so spät dran?

Hallo!
Bin aus BW. Elternabend war schon, da haben wir eine Liste bekommen mit Sachen wo man besorgen soll. Die SChulanmeldung war auch schon im März, und die ärztl. SChuluntersuchung ist be uns Ende Juli. Allerdings haben ein paar Kinder vom Kiga das auch schon gehabt. Weiß nicht nach was für einem schema die das machen.
Naja aber bei der U9 war alles gut und die Schulanmeldung lief auch problemlos, deswegen mache ich mir da keine Gedanken. Allerdings wenn man da nochmal Urlaub außerhalb der Ferien machen will ist es blöd.
Gruß Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht