1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienle73 am 31.05.2005, 23:48 Uhr

Immer noch keine schulmedizinische Untersuchung, wessen Schule ist noch so spät dran?

Hallo!
Bin aus BW. Elternabend war schon, da haben wir eine Liste bekommen mit Sachen wo man besorgen soll. Die SChulanmeldung war auch schon im März, und die ärztl. SChuluntersuchung ist be uns Ende Juli. Allerdings haben ein paar Kinder vom Kiga das auch schon gehabt. Weiß nicht nach was für einem schema die das machen.
Naja aber bei der U9 war alles gut und die Schulanmeldung lief auch problemlos, deswegen mache ich mir da keine Gedanken. Allerdings wenn man da nochmal Urlaub außerhalb der Ferien machen will ist es blöd.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.