1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 29.08.2007, 23:35 Uhr

Immer noch keine Liste!

Nun, eine Liste haben wir auch nicht bekommen, da alle Bücher, Hefte und werkmaterialen von der Schule bestellt werden. Dafür kriegen wir die rechnung grins.

Nur die üblichen Sachen, wie malstifte, Federmäppchen, Filzstifte (alle dreikantig) und Schere, sollten wir schon besorgen.

Was den Lehrer und die Klasse betrifft, haben wir recht spät erfahren (2. Woche Juli), da die Schule aufgrund von Lehrermangel auch nichts festes wusste. Den Elternabend haben wir auch erst gestern gehabt (EInschulung am kommenden Samstag).

Bis zum 12.09 ist noch ein wenig Zeit. Vielleicht kannst Du bei anderen Müttern von Erstklässlern fragen, ob sie schon etwas erhalten haben.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.