1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 30.09.2011, 20:34 Uhr

immer gleich richtig

Heute war der letzte Schultag vor den Ferien. Die Lehrerin habe ich verpasst, aber die Erzieherin (die teilweise mit im Unterricht ist) konnte ich vorhin noch fragen.
Das Rätsel ist gelöst :-) Da einige Kinder die Buchstaben noch falsch schreiben (also z.B. von unten anfangen, spiegelverkehrt etc.), soll erstmal das gelernt werden. Danach kümmern sie sich um die Linien.
Da meine das schon recht gut macht, soll/kann ich ihr das in den Ferien ruhig schonmal zeigen.
Danke und LG
Vibella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.