kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Stöppel am 08.12.2003, 22:00 Uhr zurück

Re: Immer etwas Brot, Brezel, Brötchen, was eben...

Hallo!
Mein Sohn nimmt täglich 0,5L Apfelschorle mit. Die Flasche kommt ins seitliche Fach. Ins Brotfach vorne kommt die Vesperdose. Sieht bei uns unterschiedlich aus. Was er fast immer dabei hat ist ein Apfel. Den schneide ich ihm gleich in Viertel und entkerne ihn. Dann gibt es weiter ein belegtes Brot oder eine Brezel oder ein paar Kekse oder ein Knoppers ...
Je nachdem was gerade da ist oder worauf er morgens Lust hat. Manchmal ist alles aufgegessen, manchmal bringt er auch wieder alles mit nach Hause. Aber ich finde auch wichtig, dass er was mithat, damit er essen/trinken kann, wenn er durstig/hungrig ist.

Grüsse
Stöppel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht