1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 30.08.2009, 22:16 Uhr

Immer das machen was man Selbst für Richtig hält

Ich würde immer das machen was ich selbst für richtig halte und was andere sagen oder über mich denken, geht mir am Bobbes vorbei. Sorry ist aber so, man selbst ist für sein Kind verantwortlich. Wenn dein Sohn möchte das du ihn begleitest das ist das völlig ok. Mein großer kam letzte Woche in die schule und ich habe vor ihn min. 6 monate mit zu laufen, es sei denn er sagt von sich selbst er will es nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.