1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 10.02.2010, 21:31 Uhr

Immer auf Zehenspitzen

Meine sechsjährige Tochter läuft ganz oft auf Zehenspitzen. Das hat mich schon oft erstaunt, aber beim Toben oder Rennen ist es mir bisher nicht aufgefallen, eher zu Hause und auf Socken.
Gestern nun hatte sie ihr erstes Fußbaltraining. Ich habe ihr dabei zugesehen und musste feststellen, dass sie selbst dabei auf Zehenspitzen lief! Was völlig grotesk aussah: Einerseits das Fußballtrikot und die Turnschuhe, andererseits die Bewegungen eines Dressurpferds (sie reißt dabei die Knie nach vorne)...
Aber auch abgesehen von Fragen der Ästhetik: Ich glaube nicht, dass das gesund ist.
Habt Ihr sowas schonmal erlebt? Ich denke, ich werde mit der Kinderärztin sprechen, aber vielleicht hat hier ja auch schon jemand Erfahrungen mit dieser Marotte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.