*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 26.01.2004, 17:03 Uhr

Immer Ärger mit Harry...

Habe schon weiter unten gepostet, dass mein Sohn Ärger mit einem Klassenkameraden hat. Leider hört es einfach nicht auf. Ständig kommt er mit Schrammen heim. Der Junge schubst ihn auf den vereisten Boden, dass er sich die Lippe blutig schlägt, etc. Wenn mein Sohn was zur Lehrerin sagt, ist er nur die Petze. Mittlerweile kann ich ihm nur raten, zurückzuhauen. Aber dann wird er ja auch nur der Böse sein.
Irgendwie bin ich frustiert.
Hat jemand Tips auf Lager, wie man mit so etwas umgeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.