1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.05.2011, 13:18 Uhr

im übring hast du dazu mit deinem posting einen kommentar abgegeben

also gestern traf ich meinen nachbarn mit seinem sohn, der hatte auf dem boden liegend den fuß von b. aufs auge bekommen, muss ein fußballschuh gewesen sein, so, wie das muster aussah. die schule hat nicht mal bei den eltern angerufen, sondern gewartet, bis er ausm hort kam. bis dahin war die klassenlehrerin natürlich schon daheim und keiner konnte sich erklären, wie das passiert ist.
da der junge in die gleiche schule wie mein sohn geht, auch in eine erste klasse, wollte ich wissen, wer das war. ja der b. - b. wäre wohl schulbekannt und es wäre nicht das erste mal, dass es was "auf die fresse" gab...

ich stehe ja mittags immer an der schule und hole meinen sohn ab. da gehts schon zu - das problem ist die pausenaufsicht. die steht nämlich in der schultür und schwatzt, wenn sie überhaupt da steht. im hinteren teil des hofes, und der ist sehr groß, steht KEINER und das wissen auch die kinder. was sich da zum teil vermöbelt wird ist unglaublich!!! mein sohn hat sich mal unbeteiligt im VORBEIGEHEN eine eingefangen, da war ich aber schneller aufm schulhof als der roadrunner 10 meter rennt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.