1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 20.10.2010, 10:52 Uhr

Im geschäft ausprobieren !!!

Da es auch sehr auf den Körperbau ankommt, kannst du nur mit deinem Kind im Fachgeschäft (ggf. in mehreren Geschäften) die dort angebotenen Ranzen ausprobieren.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei ......
Wir waren mit unserem ("normal großen") Sohn in zwei Geschäften.
Das eine hatte alle Marken (außer Scout ;-), da passte nix so richtig wirklich gut (wäre "zur Not" aber gegangen) und in dem zweiten haben wir dann drei oder vier Modelle von Scout ausprobiert, um festzustellen, dass der "Nano" am besten passte.
Damit ist unser Sohn jetzt richtig gut zufrieden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.