1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 04.07.2006, 14:40 Uhr

Im Sportunterricht auf den Spielplatz...

Es gibt hinter der Sporthalle genügend Schattenmöglichkeiten (kleine Wiese) auf der sie Spiele machen könnten, oder so aber da gibt es keine Spielgeräte.

Der Spielplatz hat wirklich absolut keinen Flecken Schatten (schon gar nicht um 12.00 Uhr mittags und auch kein großes Angebot: 2 Schaukeln, ein Klettergerüst und einen Sandkasten...

Die KLassenlehrerin ist es nicht sondern eine Sportlehrerin, die auch in den anderen Klassen nur Sportunterricht gibt.

Und wie gesagt, wenn es eins-zwei Male vorkommen würde, wäre es für mich auch ok...aber so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.