1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.01.2015, 22:51 Uhr

im Ausgangspost

schrieb sie, dass alle bisherigen lehrerinnen UNd Erzieherinnen sich identisch auesserten- von daher habe ich verstanden, dass das Problem schon im KiGa bekannt war

und eben im Kiga in Spielgruppen, meist ja auch kleiner als Klassen, oft auch mit mehr Personal, besser aufgefangen werden kann als wenn in einer Schulklasse ja ganz andere Anforderungen gestellt werden, also still siotzen, zuhoeren usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.