1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalogo am 05.09.2006, 23:37 Uhr

@ Ilo !

Hallo Ilona,

unbekannterweise tausend Dank an Dich !!

Gerade grübelte ich hier und überlegte, was ich meiner Nr. 3 wohl Besonderes in die Schultüte packen könnte. Über die Suchfunktion fand ich ein Post von Dir und die zündenden Ideen :

Armbanduhr - hatte ich schon zum Geburtstag besorgt, aber dann wegen Geschenküberfluß zurückgehalten - und sie bis eben vergessen. Jetzt muß ich sie nur noch finden *g*

Regenschirm - wünscht er sich sowieso schon lange (paßt ja so schön zum Format der Schultüte .. und unserem Wetter ;-)

Trinkflasche - ok, darauf war ich auch schon gekommen

Lieben Gruß und auch Euch einen schönen ersten Schultag !
Julia

 
1 Antwort:

Na dann auf zum suchen !!!

Antwort von ilo am 06.09.2006, 13:31 Uhr

Und einen schönen Schulanfang.

lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.