1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 04.05.2008, 19:58 Uhr

Ihr stellt Euch an.

Weißt Du was, Eva?
Bevor ich die Schuld auf mich nehme, daß einem fremden Kind bei einem Unfall irgendwas passiert, weil ich leichtsinnig bin, hole ich lieber mein zweites Auto wann anders ab!

So wichtig (und vor allem SPONTAN!) kann`s nicht gewesen sein.
Ich unterstelle den Leuten einfach mal, daß sie es generell damit nicht so eng sehen.

Das eigene Kind saß bestimmt im Kindersitz..?!
Warum dann nicht das Besucherkind? Wenn doch eh nix passiert?

Wenn Du gerne mit dem Leben Deines Kindes spielt, ist das Deine Sache.

Aber was das mit "anstellen" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Was für eine dumme Aussage! Manche Kinder tun mir wirklich leid, mit solchen Eltern..

Den Rest kannst Du auf der Seite des ADAC nachlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.