kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 05.12.2008, 14:28 Uhr zurück

ihr seid nett heute!

so, ich habe es verstanden, es interesseirt euch nicht, es gibt aber Leute, die mich gefraft haben, wie das Gespräch gelaufen war und, ob wir etwas NEues wissen. es war eine Antwort an DIesen Leute.
du der Namen:
jeder ist frei seine Kinder so zu nennen, wie man es will. Paul und Rike heissen so, weil es UNS gefällt. Bei Paul kommt seine Frz. Ursprung raus und im Übrigens hat es mit Literatur zu tun. Rike trägt die Vornamen von Leute, die mir sehr wichtig sind/waren, u.a. ihren Uroma , leider ist die verstorben, also etwas Respekt bitte.
wenn ihr euch langweilt, ein Tipp: überspringt die Nachricht.
UND:hättet ihr gut gelesen, hättet ihr erfahren, dass ein Sprung von 1 auf 2 nicht in Betracht kommt, sondern, dass Paul gefördert wird.
aber danke, das ihr euch so aufregt, ich kann dann schön lachen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht