1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 19.03.2007, 9:31 Uhr

Ihr alten Angeber :-)

Huhu...

Mein Sohn konnte nichts. Er hatte weder einen Bezug zu Zahlen noch zu Buchstaben. Ok - bis 10 konnte er zählen, aber das war nur auswendig gelernt.

In der Schule kommt er super mit, es gibt auch kein Kind in seiner Klasse, dass bereits vor Schulbeginn schreiben oder rechnen oder lesen konnte, da musst du dich ganz sicher nicht von diesen Aussagen hier unter Druck setzen lassen.
Wichtiger ist, dass er sich lange auf eine Sache konzentrieren kann, dass er feinmotorisch gut entwickelt ist und Eigenverantwortung tragen kann.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.