1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flicka1 am 20.08.2004, 21:43 Uhr

igitt

also das ist nur meine persönliche meinung aber ich finde so eine sammelsucht sollte man nicht noch extra unterstützen. was haben die kinder bitteschön davon tausen zettel von einer maus die total hässlich und kitschig ist und zudem noch klumpfüsse hat zu sammeln??? ebenso wie dies pokemon oder digimon oder jugi-o oder wie das auch immer heisst.
finde ich den totalen schwachsinn.
ich werde das auf jeden fall nicht unterstützen!
und falls da doch was pädagogisch wertvolles dran sein soll lasst es mich bitte wissen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.