kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ConnyP. am 26.02.2004, 15:35 Uhr zurück

Re: @IgelMama (etwas länger)

Hallo,

also ich kann die Reaktion der Lehrerin und auch der anderen Eltern kein Stück nachvollziehen!
Es gibt diese Regelung deswegen, weil es überhand genommen hat mit "kranken" Kindern vor den Ferien. Schließlich will jeder nicht zur Hauptstoßzeit in Urlaub fahren...
Das heißt doch aber nicht, daß es keine Ausnahmen geben soll! Deswegen soll ja die SchulLEITUNG entscheiden. Ich würde gar nicht mit der Lehrerin diskutieren und mit den anderen Eltern schon gar nicht, sondern den Rektor fragen. Und im Zweifelsfall die Kleine wirklich einfach nicht schicken, bzw. krankmelden. Wer wills nachweisen? - Und selbst wenn, dann soll die Schule doch ans Schulamt gehen, ich denke nicht, daß es da Schwierigkeiten gibt!

Ich wünsch Dir viel Gelassenheit, versuch das Ganze locker zu sehen! Und pfeif auf die anderen, die unbedingt in Urlaub fahren zu müssen meinen.

LG und viel Erfolg,

Conny

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht