kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 06.08.2014, 10:59 Uhr zurück

Re: Ideen für die Schultüten- Füllung

Ich gehe immer in unsere Spielzeugwarenläden. Da gibt es ein großes Süßkramangebot. Da kaufe ich Süßes, was ich sonst NIE kaufen würde. Ein Gebiss aus Zucker, spühbaren Schaumzucker....... Hier gibt es dann auch weiteren Nibbes .... alles rein damit.

Ich habe neulich dort Shirts gesehen mit dem Verkehrsschild Kiga-Schule, auch witzig.

Der Vorteil in den Spielzeugläden, da gibt es auch bereits Schulkram, Stifte, Hefte, kann Frau alles mit rein packen. Es gibt Aufkleber, Bücher, kleines Spielzeug.........

So, ganz aktuell habe ich das für meinen baldigen 5.Klässler gemacht, dessen alte Schultüte ich heuer befüllt habe und ein rießigen Spaß dabei hatte. Der wird Bauklötze staunen......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht