kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 09.12.2011, 9:45 Uhr zurück

Re: Ideal wäre....

Hätten wir bzw. wird eine neue eröffnet, komplett neu aufgezogen und die werde ich mir im Frühjahr bei der Eröffnung dann auch anschauen, wobei ich mir nicht ganz 100% sicher bin, ob mein Sohn ein Montessori-Kind ist oder nicht......weil er manche Sachen nicht 'freiwillig' macht....

Er hätte niemals malen angefangen, wenn er jetzt in der Vorschule nicht gemusst hätte. Niemals! Es war zwar schwer, jetzt malt er und malt und malt aus und er kann es.....aber wenn er hätte dürfen, wie er wollte, hätte er nie angefangen und somit keine Übung darin bekommen....nur als Beispiel jetzt....Deshalb bin ich nicht sicher, ob es gut wäre....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht